Markise
- autoklinik
-
Themenstarter
- Neuling (ohne Vorstellung)
-
- Gisela
-
- Super-Experte
-
Re: Aw: Markise
30 Apr. 2011 22:00
Hi Stefan,
fahr doch mal die Markise ein Stückchen raus. An dem langen Teil, was ganz außen ist, da stecken die eingeklappten Beine drin. Wenn sich die Klappe an der Leiste beim Ausfahren nicht von alleine öffnet, dann klapp sie mal mit beiden Händen nach außen auf. Da siehst Du schon die eingespannten Beine. Rausziehen, aufstellen und bei der gewünschten Höhe durch den Festklemmhebel fixieren.
fahr doch mal die Markise ein Stückchen raus. An dem langen Teil, was ganz außen ist, da stecken die eingeklappten Beine drin. Wenn sich die Klappe an der Leiste beim Ausfahren nicht von alleine öffnet, dann klapp sie mal mit beiden Händen nach außen auf. Da siehst Du schon die eingespannten Beine. Rausziehen, aufstellen und bei der gewünschten Höhe durch den Festklemmhebel fixieren.
Liebe Grüße, Gisela
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
So schauts aus...
Antworten zu Gisela
- autoklinik
-
Themenstarter
-
- autoklinik
-
Themenstarter
-
Re: Aw: Markise
02 Juni 2011 06:22 - 02 Juni 2011 06:22
Guten Morgen allerseits...
So, die Füße sind gefunden und ausprobiert :daumen2:
Aber nun hat es mein Schwiegervater geschafft den Kurbel-Nöpel zum ausfahren der Markise abzubrechen :blush:
Gibts dafür 'ne Bezugsquelle. Eigentlich brauche ich nur das per Hohlspannstift befestigte Ende der Kurbel. Vielen Dank, Stefan
So, die Füße sind gefunden und ausprobiert :daumen2:
Aber nun hat es mein Schwiegervater geschafft den Kurbel-Nöpel zum ausfahren der Markise abzubrechen :blush:
Gibts dafür 'ne Bezugsquelle. Eigentlich brauche ich nur das per Hohlspannstift befestigte Ende der Kurbel. Vielen Dank, Stefan
Letzte Änderung: 02 Juni 2011 06:22 von autoklinik.
Antworten zu autoklinik
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden