Aktuelles rund um diese Webseite

Für größeres Bild bitte klicken!Ich werde des Öfteren gefragt, ob es denn auch Aufkleber oder Jacken mit dem Logo der Webseite gibt. Bis dato musste ich dann immer auf den Download-Bereich verweisen. Dort findet Ihr einige Dateien, die Ihr als Vorlage benutzen könnt, um damit jemanden zu finden, der Euch einen Aufkleber druckt oder ein T-Shirt bestickt.

Über ein anderes Forum habe ich nun Kontakt zu Niels Schlücker aufgenommen. Er betreibt die Firma AlbStick & Druck und bietet dort Textilveredelung, Aufkleber und Geschenkideen, wie bedruckte Tassen und Kissen an.

Besonders gefällt mir sein „Shop im Shop“-System. Auf AlbStick.de haben verschiedene Vereine und Foren einen eigenen Bereich, in dem Angebote mit den entsprechenden Vereinslogos zusammengefasst sind.

So habe ich Niels die Dateien von Hobby600.de zur Verfügung gestellt und er hat damit schon einige tolle Dinge gefertigt. Besonders habe ich mich über den Aufkleber gefreut. Er entspricht dem Original von Lars aus dem Jahr 2009, nur diesmal nicht als Druck, sondern geplottet. Macht sich super (Jetzt muss ich nur meiner Hobby 600 waschen, damit ich die Aufkleber anbringen kann).

Für größeres Bild bitte klicken!Da ich gerne Sweetjacken trage, habe ich mir auch davon ein Muster erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Im Moment gibt es die Jacken nur in bedruckter Ausfertigung. Für eine Stickvorlage müssen mindestens fünf Bestellungen vorliegen. Da werde ich im Forum eine Anfrage starten.

Das schöne ist für mich aber: ich habe sonst überhaupt nichts damit zu tun. Jeder, der seine Verbundenheit mit Hobby600.de zeigen möchte kann direkt im offiziellen Hobby600.de FanShop bei AlbStick bestellen und bekommt die Ware von dort versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Also macht reichlich Gebrauch von diesem Angebot! Das war jetzt Werbung, damit wir demnächst ein noch stärkeres Bild abgeben.

Du hast keine ausreichenden Rechte

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP