Bestickte Jacken mit Hobby600.de Logo
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Bestickte Jacken mit Hobby600.de Logo
31 Jan. 2020 13:28
Hallo Zusammen,
wie hier bereits angekündigt bedruckt die Firma AlbStick Textilien mit dem Logo von Hobby600.de
Natürlich können die Jacken und Shirts auch bestickt werden. Dafür muss allerdings einmalig eine Stickdatei erstellt werden. Dies lohnt sich allerdings nur, wenn mindestens 5 Bestellungen für Jacken vorliegen. Das könnten wir beim ersten Mal über eine Sammelbestellung machen. Niels macht und folgendes Angebot:
Wer von Euch Interesse an einer bestickten Jacke hat, bitte hier eintragen. Details zur Bestellung werden dann bekanntgegeben, wenn die Mindestbestellmenge erreicht ist.
wie hier bereits angekündigt bedruckt die Firma AlbStick Textilien mit dem Logo von Hobby600.de
Natürlich können die Jacken und Shirts auch bestickt werden. Dafür muss allerdings einmalig eine Stickdatei erstellt werden. Dies lohnt sich allerdings nur, wenn mindestens 5 Bestellungen für Jacken vorliegen. Das könnten wir beim ersten Mal über eine Sammelbestellung machen. Niels macht und folgendes Angebot:
- Sweatjacke mit Kapuze (Stick in Weiß, vorne klein und hinten groß mit Webadresse)
ab 5 Stück je 56€ inklusive Versand
ab 10 Stück je 53€ inklusive Versand
Wer von Euch Interesse an einer bestickten Jacke hat, bitte hier eintragen. Details zur Bestellung werden dann bekanntgegeben, wenn die Mindestbestellmenge erreicht ist.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrich Adler, DJ Andy
Antworten zu Lollo_C
- DJ Andy
-
- Experte
-
- Hobby 600_Typ AF
Re: Bestickte Jacken mit Hobby600.de Logo
03 Feb. 2020 18:24 - 03 Feb. 2020 18:26
Hallo Wilfried,
wir wären mit 2 Jacken dabei. Eine royalblau in XL mit Nickname und eine in royalblau in 2xl und Nickname dazu.
Beide Jacken bitte bestickt.
MfG DJ Andy
wir wären mit 2 Jacken dabei. Eine royalblau in XL mit Nickname und eine in royalblau in 2xl und Nickname dazu.
Beide Jacken bitte bestickt.
MfG DJ Andy
Letzte Änderung: 03 Feb. 2020 18:26 von DJ Andy.
Antworten zu DJ Andy
- Mitteilung
-
- Administrator
-
- Hobbytreiberin
-
- Routinier
-
04 Feb. 2020 02:51
HALLO Wilfried,
Ich nehme auch eine Sweatshirtjacke in Xxl mit Logo und Nickname
und noch eine Sweatjacke in 122 wenn es die geben sollte auch mit Logo und Nickname
LG Hobbytreiberin :daumen2:
Ich nehme auch eine Sweatshirtjacke in Xxl mit Logo und Nickname
und noch eine Sweatjacke in 122 wenn es die geben sollte auch mit Logo und Nickname
LG Hobbytreiberin :daumen2:
Antworten zu Hobbytreiberin
- AlbStick & Druck
-
- Gast
-
04 Feb. 2020 18:55
Hallo zusammen,
wir können auch Kinder Sweatjacken in den Größen 116, 128, 140, 152 und 164 anbieten.
Farben wie bei den "Großen": Navy, Schwarz, Hellgrau, Royalblau und Rot
Gruß Niels (AlbStick & Druck)
wir können auch Kinder Sweatjacken in den Größen 116, 128, 140, 152 und 164 anbieten.
Farben wie bei den "Großen": Navy, Schwarz, Hellgrau, Royalblau und Rot
Antworten zu AlbStick & Druck
- fritzefling
-
- Routinier
-
- Hobby 600_Linie C
- fritzefling
-
- Routinier
-
- Hobby 600_Linie C
- Kirsten
-
- Routinier
-
- Hobby 600-Typ AF
- AlbStick & Druck
-
- Gast
-
08 Feb. 2020 15:22
Liebe Hobby 600 Freunde,
nachdem sich jetzt schone einige gemeldet haben, kann nun hier => Sweatjacke bestickt bestellt werden.
Ich habe den Preis für 10 Jacken gemacht
.
Die Produktion geht los, sobald alle aus der Sammelbestellung im Shop bestellt haben.
@fritzefling Ich bekomme die Fruit of the Loom nur bis 2XL. Alternativ kann ich dir eine andere Marke in 3XL anbieten. Schreibe mich dazu bitte per Mail an.
nachdem sich jetzt schone einige gemeldet haben, kann nun hier => Sweatjacke bestickt bestellt werden.
Ich habe den Preis für 10 Jacken gemacht
Die Produktion geht los, sobald alle aus der Sammelbestellung im Shop bestellt haben.
@fritzefling Ich bekomme die Fruit of the Loom nur bis 2XL. Alternativ kann ich dir eine andere Marke in 3XL anbieten. Schreibe mich dazu bitte per Mail an.
Antworten zu AlbStick & Druck
- fritzefling
-
- Routinier
-
- Hobby 600_Linie C
- AlbStick & Druck
-
- Gast
-
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
10 Feb. 2020 18:50ja, bitte!AlbStick & Druck schrieb: @Lollo_C Willst du auch noch eine Sweatjacke?
Wilfried
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
11 Feb. 2020 09:07
Hallo Brigitte,
es ist nie zu spät!
Du kannst die Jacken direkt auf der Webseite von Niels bestellen:
Sweatjacke Hobby600.de bestickt mit weißem Garn
Er schickt sie dann auch direkt zu Euch.
@ DJ Andy, Hobbytreiberin, fritzeflink und Kirsten: Bitte Eure Bestellung auch direkt bei Albstick eingeben.
es ist nie zu spät!
Er schickt sie dann auch direkt zu Euch.
@ DJ Andy, Hobbytreiberin, fritzeflink und Kirsten: Bitte Eure Bestellung auch direkt bei Albstick eingeben.
Wilfried
Wilfried
Folgende Benutzer bedankten sich: DJ Andy
Antworten zu Lollo_C
- schattenparker
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600_Linie D
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
11 Feb. 2020 10:21Bevor wir vom "schattenparker" etwas abschneiden warten wir mal ab, ob Niels da nicht was möglich machen kann.schattenparker schrieb: ....,das unser Nickname einen Buchstaben zu viel hat .
Wilfried
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
Ladezeit der Seite: 0.558 Sekunden