Sanierung

Mehr
10 Jun 2017 02:08 #16 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Sanierung
Hallo Andrey,
hey, das macht echt n guten Eindruck, was du da machst! Klasse. Wie hast du denn den Übergang zu den Seitenwänden realisiert? War die Leiste noch ok?
Viel Erfolg weiterhin,
Gruß Olli
Mehr
12 Jun 2017 21:27 - 12 Jun 2017 21:34 #17 von Andrej
Andrej antwortete auf Sanierung
Hallo,
die Wände sind mit Boden nur mit einen Kantholz 30x30 zusammen geschraubt, wenn du den abschraubst und Dichtungsmasse entfernst,du kannst die Wand von den Boden etwas weg drucken. An der Wand sind drei Leisten geklebt, ganz unten 30x30, in Bodenhöhe 70x30 und oben 70x30, wo Dach an die Wand kommt. Ich habe die alle neu geklebt, nicht in ganze länge, ca. zwei Meter. Schwierig war in Bodenhöhe, die an den Blech zu pressen. Für neuen Sperrholz für die Wände, habe ich Profil gefertigt, Sperrholz ist nur 30 cm. breit sonst konnte ich nicht an Styropor pressen. Hier sind paar Fotos.

Gruß Andrej
Letzte Änderung: 12 Jun 2017 21:34 von Lollo_C. Grund: Bilder eingefügt
Mehr
12 Jun 2017 22:20 #18 von Andrej
Andrej antwortete auf Sanierung
Hallo,
Heute habe ich die Nasszelle ausgebaut, Plastik Verkleidung war mit Doppelseitigen Klebeband geklebt, für Ausbau sollte ich ein Spiegel opfern, aber es hat doch geklappt. Jetzt kommt ein weiteres Stück Boden darein.
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.