Endkappen der Leitersprossen

Mehr
11 Jun 2015 22:44 #61 von Ulrich Adler
Ulrich Adler antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo
Danke für Deine Bemühungen .
Bei den Preis hat sich das, wie Du richtig siehst , erletigt.
Grüße
Ulrich
Mehr
12 Jun 2015 07:52 #62 von Wille Wäller
Wille Wäller antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Moin,
hab ich mich mal so schlau gemacht in England verkauft einer Original Ducato Schmutzfänger mit Zubehör und Fiat Logo das Paar für 13,50 € +10,50 € Versand dann gibbet noch welche Universal für nicht mal 10 € inc.Versand da braucht man noch nicht mal dran rumchnitzen.
gruß Alfred
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
14 Jun 2015 00:18 #63 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hi Martin.
Wow, das ist sehr nett. Besten Dank. Ich mein, anscheinend geht da ja noch was Schmutzfänger technisch. Alfred hat wohl noch einiges ausgegraben.
Ich werd heute mal weiter basteln. Vlt schaff ich ja die erste Füllerschicht.
Beste Grüsse, Joe.
Mehr
14 Jun 2015 10:27 #64 von Tom
Tom antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Alfred,

wo in England?

Gruss Tom
Mehr
14 Jun 2015 13:26 #65 von speedy75
speedy75 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Joe,

bei dem Preis hat sich das wohl erledigt, :dankeschoen fur Deine Mühe :dankeschoen

Hallo Alfred,

gibts da nen Internetlink? Im Voraus schon mal vielen Dank!

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Mehr
14 Jun 2015 13:52 #66 von Wille Wäller
Wille Wäller antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Tach@,
guckst du hier ist so ähnlch.

gruß Alfred
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75, Tom
  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Gast
  • Gast
16 Jul 2015 23:37 #67 von Anonym
Anonym antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo alle zusammen.
Ich bin aus dem Urlaub wieder da und hab auch schon beim Modellbauer eine Anzahlung gelassen. Modelle für Farbe und Passung hab ich auch mitgenommen und sie passen sehr gut. Auch die Farben sind natürlich korrigiert.










.
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
17 Jul 2015 22:47 #68 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hier die Fotos.
Anhänge:
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
17 Jul 2015 22:51 #69 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Ich bin´s natürlich, Joe. Tun mich noch schwer mit dem Fotos einstellen und so. Ich arbeite dran.
Mit Gruß Joe.
Mehr
16 Aug 2015 12:53 #70 von Imani600
Imani600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Monami600,

hast Du noch Endkappen für die Leitersprossen im Angebot? Wenn ja, würde wir gerne 12 Stück bestellen in grau.

Vielen Dank für Dein Feedback,

Herzliche Grüße

Claudia & Ton

Imani600
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
16 Aug 2015 21:57 #71 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Klar. Kappen satt. Müssen nur noch fertig.

Beste Grüsse
Mehr
17 Aug 2015 08:51 #72 von 2Rumtreiber
2Rumtreiber antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Joe
kommst du zum Herbsttreffen ,ist ja nicht weit von dir .Kannst du die Endkappen mitbringen? ,oder du must sie mir schicken. Melde dich mal.


viele Grüße heinrich1955

Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
19 Aug 2015 23:48 #73 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Heinrich.
Das wär ja super, wenn die Kappen zum Herbstreffen fertig wären und ich dann so in meiner Dinette sitze und mit Kappen in Tütchen deale. Lustige Vorstellung, leider glaub ich, dass weder die Kappen fertig sein werden, noch dass ich mein Dieselpumpenleck in den Griff bekomme. Also meine Frontscheibe ist drin und sieht super aus, dann hab ich leider drei Lecks gefunden. Eins am hinteren Fenster, schon erledigt, dann werd ich die Kühlschranklüftungen wohl neu eindichten müssen. Dann rosten meine Fronttüren unten gnadenlos weg und irgendwie regnets durch die Scheibendichtung der Beifahrertür aufs Blech neben dem Sitz. Hab heute 2 Löcher gebohrt damit das Wasser abläuft. Tja, .... das Womo gammelt schrecklich weg. Doch jetzt was schönes ...... Unsere Tochter ist da. Putzmunter und kerngesund. Jubel. Ob wir da noch die Zeit finden nach Vorden zu kommen?........ möglicherweise.
Grüße Joe
Mehr
20 Aug 2015 21:11 #74 von 2Rumtreiber
2Rumtreiber antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Joe
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Das ist das wichtigste das deine Frau und die Kleine gesund sind.Werden uns irgendwann mal persönlich kennen lernen.Wenn du die Kappen hast melde dich.

Viele Grüße heinrich1955

Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
Mehr
15 Sep 2015 16:04 - 15 Sep 2015 16:05 #75 von marvon
marvon antwortete auf Endkappen der Leitersprossen

monami600 schrieb: . Dann rosten meine Fronttüren unten gnadenlos weg und irgendwie regnets durch die Scheibendichtung der Beifahrertür aufs Blech neben dem Sitz. Hab heute 2 Löcher gebohrt damit das Wasser abläuft. Tja, .... das Womo gammelt schrecklich weg.

Also die Fenstergummis der Seitenscheiben lassen immer Wasser durch, das fließt auch unten wieder raus, es sei denn, die Ablauöffnungen in den Türen sind verstopft. Scchau mal nach, mit einem Zahnstocher oder einem festen Plastik in die Ablauföffnungen reinstechen und sehen ob was rausläuft. (Wenn
Also Wasser neben den Sitzen kommt meistens von der Frontscheibe. Das läuft dann hier lang, siehe Foto.

Du hattest doch die Frontscheibe erst kürzlich getauscht?!. Du wolltest auch das Windlaufblech erneuern. Das was man bei Axel Augustin bekommt hat keine Ablauföffnungen. rechts und links an den tiefsten Stellen des Bleches müssen 2 (Lang-)löcher bohren- Original sind da 1cm ovale Schlitze wo die transparenten Schläuche dranhängen, die rechtes und links an der Wand zum Fahrgastraum herunterhängen. Die Öffnungen sind aber viel zu kleinund verstopfen immer. Wohingegen man die Schläuche überhaupt nicht braucht, Wenn diese öffnungen verstopft sind, ist die tiefste Stelle des Windlaufbleches dann die Kante zum Fahrgastraum, da läuft es dann auf der abgebildeten Weise rein. :618: (einziger frommer Smily in der Auswahl.) 100 herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Sep 2015 16:05 von marvon. Grund: was vergessen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.