Endkappen der Leitersprossen

Mehr
16 Okt 2016 22:26 #91 von 2Rumtreiber
2Rumtreiber antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Tom
Man hört ja gar nichts mehr von Joe alias Monami 600.
oder wir bekommen sie bestimmt zu Weihnachten.

Gruß 2 Rumtreiber
Heinrich & Dagmar

Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
11 Nov 2016 17:09 #92 von monami600
monami600 antwortete auf Er lebt.
Hallo Freunde des guten Geschmacks, zumindest was die Wahl eurer Womos angeht.

Ich hatte hier die letzten male so meine Schwierigkeiten mich einzuloggen und wenn ich dann eingeloggt blieb konnte ich meine Beiträge nicht senden.

Ich hoffe dieser kommt jetzt durch.

Also, John, alias der Modellbauer hatte ja bei seinem Umzug die fertigen Kappen verschlampt und hat mir vor vier Wochen zugesichert, die in den nächsten zwei Wochen fertig nachgemacht zu haben. Jetzt hab ich gestern mal bei ihm angerufen und er erzählte mir, dass ihn seine Freundin verlassen hat und das ihn das schon arg mitgenommen hat. Da er schon relativ professionell im Geschäft ist glaube ich letztendlich an das Wunder der Leitersprossenendkappen. Die weise Voraussage mit " unter dem Weihnachtsbaum " find ich ziemlich passend.

Ich halt euch auf dem Laufenden, in der Hoffnung, dass diese Nachricht euch erreichen möge.

Beste Grüsse, Joe.

PS Hab jetzt mal ein paar LED Birnen ins Wohnmobil gemacht, Hammmmmmer geiiiiil.
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
11 Nov 2016 17:14 #93 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Es hat geklappt.

Ich vergas noch mitzuteilen, dass John wieder in zwei Wochen die Kappen fertig gemacht haben will.

Was lange währt...... Grüße.
Mehr
11 Nov 2016 21:19 #94 von leisor
leisor antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Monami 600
Wollen Sie neue Endkappen bestellen
Was solllen kosten sie?
Vielen Dank im Voraus
Leif-Arne
Mehr
11 Nov 2016 22:04 #95 von Tom
Tom antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Joe,

das ist ein gutes Bericht.

Grüße Tom
Mehr
13 Nov 2016 17:53 #96 von marvon
marvon antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Ich freue mich schon drauf!!
Mehr
13 Nov 2016 18:05 #97 von argentina
argentina antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo

ich haette da auch noch Interesse, wenn es denn irgendwie klappt mit den Endkappen.
LG Angela
Mehr
20 Dez 2016 19:15 #98 von 2Rumtreiber
2Rumtreiber antwortete auf Er lebt. hallo Joe
Es Weihnachtet sehr aber keine Leitersprossenendkappen? Können wir noch hoffen oder eher 2017.

Viele Grüße Heinrich
2 Rumtreiber

Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
Mehr
20 Dez 2016 19:27 #99 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Er lebt. hallo Joe

2Rumtreiber schrieb: .... Können wir noch hoffen oder eher 2017.

Moin Heinrich,
warum drängelst Du? Der Thread läuft seit Oktober 2014. Da kommt es auf ein paar Jahre doch auch nicht mehr an.:loldev:

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2Rumtreiber
Mehr
20 Dez 2016 20:01 #100 von 2Rumtreiber
2Rumtreiber antwortete auf Er lebt. hallo Joe
Guten Abend Wilfried
Wie recht du doch hast,bin zu ungeduldig!!

Schöne Grüße aus der Kupferstadt Stolberg Rhl.
Dagmar und Heinrich
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
22 Dez 2016 09:47 #101 von monami600
monami600 antwortete auf Er lebt. hallo Joe
Ach herrje. So lang geht das schon.
Ich geb zu, dass es etwas peinlich ist, aber wenn man von dritten abhängig ist...... . Ich hab die letzten Wochen auch mehrfach versucht John zu erreichen, weil ich´s schon schön gefunden hätte euch die LSEK´s unter den Baum zu legen, aber leider erreich ich ihn nicht. Meine Vermutungen gehen von doch größerem Leid aus, dass ihm durch seine Trennung widerfahren ist, und er sich einfach für eine gewisse Zeit zurück ziehen muss. Aber nichts genaues weiss ich, nur, dass ich euch leider wiedermal enttäuschen muss. Nichts desto Trotz wünsche ich euch allen ein wirklich tolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr mit vielen schönen Momenten ob auf Reisen oder zu Hause.
Ich Hab bei Lollo´s gelungener Jahresabschluss Rede auch damit gerechnet, dass er die LSEK´s in irgendeiner Weise erwähnt, aber anscheinend ist es noch nicht skurril genug. Falls Jemand von euch ein bisschen Zeit übrig hat, dann wäre es super wenn mal eine Liste gemacht wird, von denen, die LSEK´s möchten mit Adressen, damit da zu findest von unserer Seite schon mal ne Art Vorarbeit geleistet wurde. Da die LSEK ja auch schon angezahlt sind, halte ich da auch weiter dran fest. Ihr Lieben, alles Gute, Papa Joe. ( Die Kinder wuseln mir um die Beine. die eine jammert und will auf den arm, der Große wedelt mit dem Adventskalender und plündert jetzt die Süßschublade)
Anhänge:
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
17 Jun 2017 21:38 #102 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Ach herrje, und es geht noch weiter.
Hallo ihr Lieben.
John lebt. Ich hab ihn auch schon besucht und vorweg, es sieht leider immer noch schlecht aus mit den LSEK´s. Ich weis nicht, wie ich euch das beschreiben soll. Der Typ ist einfach ein sehr netter Chaot der dann auch noch Pech hat. Er hat ne schöne Werkstatt gefunden in einer alten Hinterhofscheune in der Stadt und auch schon fleissig umgebaut. Fährt auch auf seine Messen mit seinem Oldtimer, der auch gleichzeitig sein Display für die ganzen Gussteile ist und kommt so grade über die Runden. Hat irre viel zu tun und jetzt ist ein Nachbar da der ihn raus haben will, mit Zucker in den Tank, scheiben einschlagen, Kabel durchtrenne, etc. Er ständig zur Polizei und zum Anwalt.
Also ganz ehrlich, ich glaube weiter an die LSEK´s, würde aber verstehen, wenn der ein oder andere diese Geduld nicht hat und andere Lösungen sucht. Er hat da auch schon ein Kästchen gehabt mit 30- oder 40 Stück, die ich dann aber nicht gut genug fand von der Verarbeitung her und ihm gesagt hab, das die schon ordentlich sein müssen.

Mir gehts wie meistens gut, die Kinder sind aber klasse, die Frau nervt, gerne mehr Geld und gerne weniger Kilos und weniger Arbeit. Voll normal halt. Und bei Euch?
Liebe Grüsse, Euer Joe.
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
17 Jun 2017 21:40 #103 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Wollte sagen" die Kinder sind Ober Klasse".
  • monami600
  • monami600s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
22 Aug 2018 10:08 #104 von monami600
monami600 antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Moin Moin.
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich lebe, es geht mir- und uns gut, hatte viel Arbeit, ist auch noch nicht vorbei, aber wem sag ich das.
Was soll ich sagen, SIE SIND DA. Zumindest ein Sack voll mit 10 mal 12 Kappen. Schön Grau und doch recht ordentlich gearbeitet. Nachdem ich die erste Charge ja reklamiert hatte, war ich auf das nächste Ergebnis gespannt.
Es sind ja 5 Sprossen a 2 Kappen macht 10 benötigte Kappen, sprich ich hab 2 als Reserve reingetan.
Der gute alte John sagte auch:" nachbestellen geht immer, die Form ist da". Also wird jeder, der Kappen will Kappen bekommen.

Ich sag euch wie es ist.
Ich hab John 250 Euro für die 120 Kappen gegeben. Pro Kappe ca 2,10 €.
Ich mach mal ein 12er Paket fertig und schau mal was das kosten soll. Geht mal von 28-30 € aus.
Ihr könnt auch sagen, das ihr die 2 Reserve Kappen nicht wollt, dann wird's entsprechend preiswerter.
Ich weis. Eigentlich müsste ich euch die Kappen schenken, weil das soooooo lange gedauert hat, Wie Lollo schon sagte, seit 2014 ?
Jedenfalls alles was ihr mehr überweist ist eine Spende für mich, über die ich mich natürlich sehr freuen würde.

Wie sollen wir es machen?
Ich hab noch eine alte Liste gefunden:

1. Heinrich 1955
2. Fuchsi
3. Tom
4. HP Ludwig
5. Hans Gorter
6. Volker Koonig
7. Papst 300
8. Hansel
9. Supermario

Diese 9 hatte ich mir damals notiert.
Am besten warte ich jetzt mal eure Resonanz ab und wir schauen dann mal weiter.

Allerbeste Grüsse aus Krefeld vom Joe.
Mehr
22 Aug 2018 10:22 #105 von volkerkoenig
volkerkoenig antwortete auf Endkappen der Leitersprossen
Hallo Joe,

ich bin die Nummer 6 auf Deiner Liste und bin dabei. Mein Adresse schicke ich Dir als PN. So kannst Du mir auch Deine Bankverbindung durchgeben. Weil wir inzwischen 2 Hobby 600 haben, hätte ich gerne 20 Kappen, wenn das geht.

Schönen Gruß,

Volker König
Ladezeit der Seite: 1.279 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.