Kupplungsseil-Außenhüllen-Halterung			

- Lollo_C
- 
				 Themenstarter Themenstarter
- Administrator
- 

04 Jul 2025 20:40				#121
		von Lollo_C

da hast Du Dir ja einen der ältesten Beiträge des Forums rausgesucht! Da werden Erinnerungen wach.
Zum Thema: Das Teil hat die Teilenummer 95022104. Wenn ich danach googel, dann erhalte ich abgelaufene ebay Auktionen bzw. einen Händler in Singapur. Warum nimmst Du nicht das vorhandene und verstärkst es? Eventuell habe ich noch ein gebrauchtes Teil. Dann müsste ich aber suchen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

Lollo_C antwortete auf Kupplungsseil-Außenhüllen-Halterung		
		Moin Carsten,.Möchte es verstärkt nachbauen.
da hast Du Dir ja einen der ältesten Beiträge des Forums rausgesucht! Da werden Erinnerungen wach.
Zum Thema: Das Teil hat die Teilenummer 95022104. Wenn ich danach googel, dann erhalte ich abgelaufene ebay Auktionen bzw. einen Händler in Singapur. Warum nimmst Du nicht das vorhandene und verstärkst es? Eventuell habe ich noch ein gebrauchtes Teil. Dann müsste ich aber suchen.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Carsten aus KO
- 

- Routinier
- 

Weniger
		Mehr

- Dank erhalten: 8

05 Jul 2025 12:09				#122
		von Carsten aus KO

Carsten aus KO antwortete auf Kupplungsseil-Außenhüllen-Halterung		

Guten morgen  und danke für die Antwort, Wilfried,
Ja, so machen wir es jetzt auch. Verstärkt nachbauen.
Ich habe die Kupplung vor knapp 2 Jahren machen lassen, empfinde sie als zu schwergängig, aber es fehlt der Vergleich. Lasse meine Werkstatt nochmal draufschauen (Ausrücklager?)
Die Halterung wat allerdings früher schon mal verbogen, nun eben an anderer Stelle, wo ich kein Veratärkungsblech drauf gebacken hatte.
Danke für die Teilenummer.
Viele Grüße
Carsten
			Ja, so machen wir es jetzt auch. Verstärkt nachbauen.
Ich habe die Kupplung vor knapp 2 Jahren machen lassen, empfinde sie als zu schwergängig, aber es fehlt der Vergleich. Lasse meine Werkstatt nochmal draufschauen (Ausrücklager?)
Die Halterung wat allerdings früher schon mal verbogen, nun eben an anderer Stelle, wo ich kein Veratärkungsblech drauf gebacken hatte.
Danke für die Teilenummer.
Viele Grüße
Carsten